QiGong by Melanie

Ich verrate Dir bei meinem QiGong-Training das Geheimnis der inneren Kraftquellen.

Button Runter

QiGong kann viel mehr, als du anderswo erlernst

Das CANTIENICA®-Training arbeitet mit therapeutisch anatomischer Präzision.

Die Grundlage für erfolgreiches QiGong ist meine seit vielen Jahren praktizierte Trainingsmethode. Eine Verbindung vom klassischen QiGong mit dem CANTIENICA®-Training. Dabei wird die Grundhaltung des Körpers optimiert, indem das Skelett ideal ausgerichtet und aufgespannt wird.

 

Wie ich zu QiGong gekommen bin erfährst Du im Video... 

Willkommen zu QiGong by Melanie

 

 

melanie-keller-portrait2

QiGong by Melanie - denn dieses QiGong kann so viel mehr!

Das Fundament von QiGong ist eine optimale Grundhaltung des Beckens. Nur dadurch ist der Energiefluss aller QiGong Bewegungen optimal gewährleistet. Die Vermittlung der idealen Trainigsweise ist mein Geschenk an dich.

 

Bevor du möglicherweise weiterhin kostbare Zeit durch ineffizientes Training verschwendest und gewünschte Ergebnisse ausbleiben, die du bisher vielleicht noch gar nicht für möglich hältst, weil du sie nicht erlebt hast, empfehle ich dir die Teilnahme an meinem Online- oder Offline-QiGong Kurs mit dem Mehrwert des CANTIENICA®-Trainings.

 

Die Synergie beider Trainingsmethoden sind ein wertvoller Zusatznutzen und eine Abkürzung bei deiner meditativen Bewegungsreise ins innere Glück. Das gesamte Becken und die Beckenbodenmuskulatur werden mit Kraft und Energie gefüllt und zu neuen Schwingungen angeregt. Gleichzeitig wird die Wirbelsäule aufgespannt und dadurch die Tiefenmuskulatur aktiviert.

 

Diese Ausrichtung der Knochen aktiviert 100% der Tiefenmuskulatur und versetzt sie in einen „Vitaltonus“. Bereits diese Basishaltung streckt und dehnt den Körper und schenkt ihm Ausstrahlung und Geschmeidigkeit. Die bewusste Wahrnehmung des eigenen Körpers wird intensiviert, die körpereigene Intelligenz geweckt.

 

Dies ermöglicht, Fehlhaltungen aller Art zu verändern und bereits vorhandene Haltungsschäden zu beheben. Geniesse das Training ONLINE - ganz Privat bei dir Zuhause, während meiner Kurse, in meiner Praxis oder  bei einer Lektion im CANTIENICA®-Studio in Winterthur. Jeden Mittwoch von 09.00 bis 10.00 Uhr und von 10.30 bis 11.30 Uhr.

 

Jetzt anmelden und Körperspannung aufbauen