QiCan-Meditation

Ganz einfach ohne Reisezeit - bequem und Online an deinem PC von Zuhause aus.

Button Runter

Moderne Technik trifft QiCan-Meditation

Ein Rendevouz der Sinne und der Sinnlichkeit

Liebe Freundin und lieber Freund der QiCan-Bewegungsmeditation by Melanie. Die moderne Technik machts möglich, dass wir uns gemeinsam in einer Videokonferenz via Internet treffen und ich dich in eine schöne Meditation mit leichten und erholsamen QiCan-Übungen begleite.

 

Melde dich direkt an und sei dabei!

Buddha_mit_Bambus_900_600

Energie tanken über Mittag (30 Min.). . .

 

In den Online Lektionen zeige ich dir persönlich, wie du in deine eigene Kraft kommst oder es bleibst. Nutze diese wunderbare Möglichkeit, das Beste für deinen Körper und Geist zu tun.

 

Gemeinsam in eine Auszeit eintauchen, Ruhe schaffen, eine Oase kreieren in der sich dein Körper und Geist erholen können.

Dadurch aktivieren sich deine Selbstheilungskräfte wie von alleine und du kannst mit einem Lächeln, gestärkt in deinen Alltag zurück kehren.

 

TermineJEDEN  DONNERSTAG13 BIS 13:30 UHR

 

Der Einstieg ist jederzeit möglich, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Daten sind frei wählbar, so wie es am besten in deine Terminplanung passt. Das Angebot findet Online via Zoom statt.

 

Du bekommst nach deiner Anmeldung per Email einen Link zugeschickt über den du dich im Zoom-Trainingsraum anmelden kannst.

 

Jetzt dabei sein!

Zen_Bambus_Steine_900_600

Jeder Abend hat es in sich (60 Min.). . .

 

Jeder Abend verläuft anders. Je nach Zusammensetzung der Gruppe steht ein anderes Thema im Vordergrund. Mal ist der Fokus mehr auf der Stille, auf der Meditation.

 

Ein anderes mal setzt du dich mit der Wirkung der Übungen auf deinen Körper auseinander. Am Ende ist es immer eine Einheit von Körper, Geist und Seele.

 

Natürlich werden auch Fragen beantwortet und Hilfestellung bei persönlichen Themen angeboten. Diese Abende finden in einer lockeren und liebevollen Atmosphäre statt.

 

Wer kann teilnehmen? Natürlich alle, die regelmässig etwas für die Harmonie und für  die Gesunderhaltung im Einklang von Körper, Geist und Seele tun wollen.

 

TermineJeden Dienstag19:30 bis 20:30 Uhr

 

Der Einstieg ist jederzeit möglich, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Daten sind frei wählbar, so wie es am besten in deine Terminplanung passt. Das Angebot findet Online via Zoom statt. 

Du bekommst nach deiner Anmeldung per Email einen Link zugeschickt über den du dich im Zoom-Trainingsraum anmelden kannst.

 

Jetzt anmelden und mitmachen!

Liebevollen Dank!

Jedes Feedback ist eine Ermutigung und eine tolle Inspiration auf meinem Weg!

Feedback_Danke

Katharina

Melanie zieht in den Bann: Ihre empathische Ausstrahlung, ihr tiefes Einfühlungsvermögen, das auch ohne Worte mit leichten Bewegungen des QiCan‘s im Körper etwas zum Fliessen und 

 

damit wieder in die Balance bringt, hat Auswirkungen für jeden, der sich von ihr berühren lässt. Ebenso ist selbst Online ein Feld spürbar, wenn sie mit mehreren gemeinsam QiCan-Mastery-Übungen durchführt: Ihre gefühlvollen Anleitungen mit ihrem Strahlen berührt das innere Leuchten eines jeden, so dass sich dies auch im Aussen sichtbar zeigt. Danke liebe Melanie für Dein Sein mit Deiner herzlichen wunderbaren Ausstrahlung und Deine wertvollen Gaben, die Du mit uns teilst!

Feedback_Danke

Karin

Sehr gerne berichte ich über meine wunderbare Erfahrung mit dem «Ausstreichen meiner Schwimmhäute» zwischen meinen Fingern.
Als ich eine Erkrankung mit 

 

Kopfschmerzen, Husten und anderen Symptomen durchzustehen hatte, habe ich das «Schwimmhäute-Ausstreichen» angewendet. Nach regelmässigen Wiederholungen spürte ich zu meiner Freude, dass kurz danach die Nasenschleimhäute abschwollen und das Atmen durch meine verschnupfte Nase wurde wieder viel angenehmer. Ich war von der Wirkung hell begeistert und überrascht. Wie genial sind doch diese Übungen, man muss sie nur anwenden.

Danke vielmals, liebe Melanie, für die zahlreichen, guten und heilenden Übungen die Du uns auf Deine inspirierende Art weitergibst.

Feedback_Danke

Joasia

Danke für diese Übung heute. Wunderbar war die Vorstellung der Qikugel in mir drin. Die Arme wurden mit der Zeit bei den kreisenden «Kugelbewegungen» wie von aussen bewegt und

 

unterstützt. einfach magisch ganz leicht. Ich spürte die Übung jetzt vorallem im Rücken, durch eine unglaublich schöne Wärme. Danke von Herzen.

Feedback_Danke

Elvira

Wir kennen uns schon etliche Zeit und ich durfte bei dir die Ausbildung zur Qigong-Lehrerin im Chilel-Qigong machen. Nun hast du seit einiger Zeit deinen eigenen Stil weiterentwickelt 

 

und ich hatte Gelegenheit, die Übungen mitzumachen.
Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Entschluss.
Die QiCan-Mastery gibt optimal Gelegenheit den eigenen Körper kennenzulernen und ein gutes Wohlbefinden zu erlangen. Du vermittelst mit deiner liebevollen authentischen Art wertvoll und ansprechend eine kostbare Materie. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg auf deinem schönen Weg Menschen zu ermöglichen, mehr Lebensqualität zu erlangen oder sie zu erhalten.

    Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden