Mein erster Blogeintrag

20.05.2020
Weiterempfehlen
Kategorie:

Alles hat einen Anfang...

Wer mir vor einem Jahr gesagt hätte ich gebe Online Qigong Lektionen, dass ich eine neue Website mit Videos als Informationsbasis nutze, den hätte ich wahrscheinlich als Phantast abgetan. Ich hätte ihn belächelt und gesagt, das glaubst auch nur du.

 

Und nun, sitze ich hier und schreibe meinen ersten Blogbeitrag!

Es ist fast ein bisschen so, wie wenn ich mich vor einer Qigong Übung ins Energiefeld begebe, mich einklinke und einfach in der Wahrnehmung für das, was da gerade ist BIN. Dasselbe gilt auch vor einer Behandlung.

 

Die Leere...

Rein, unbeschrieben, quasi ein leerer Raum, der darauf wartet, gefüllt zu werden oder einfach nur den Raum behalten möchte. Du merkst, ich bin philosophisch unterwegs. Und genau darum geht es mir in diesem Blog auch.

 

Fragen zu stellen und sie mit offenem Geist beantworten. Dass die Gedanken frei fliessen können und Raum bekommen. Einige werden in den Blog einfliessen, andere werden versanden.

Die Wellen des Meeres holen alle wieder ins Meer aller Möglichkeiten zurück, erneut zu philosophisch.

 

Das wirst du, liebe Leserin, lieber Leser mit mir aushalten müssen. Du kannst es auch geniessen und dir deine eigenen Gedanken machen, das ist sogar erwünscht.

 


Ich freue mich, wenn durch diese Möglichkeit des Austauschens ein Austausch entsteht.

Sei es mit mir oder in dir. Wir alle sind im selben Energiefeld Zuhause, auch wenn es unterschiedliche Namen trägt.

 

Du möchtest deine Gedanken mit mir teilen?

Steinbild_China

 

Danke für den Raum...

Ich freue mich, hier weiter mit dir gemeinsam zu philosophieren, zu inspirieren und ganz nebenbei den Horizont zu erweitern. Schön, dass du dabei bist.

 

Bis zum nächsten Mal, es wird sicher spannend - entspannend und sicher nie langweilig......