Weihnachtspost 2020

20.12.2020
Drei_Weisen_Christmas_600_315
Weiterempfehlen
Kategorie:

ein absolut ereignisreiches Jahr von ungeahnter Tragweite neigt sich seinem Ende entgegen. Wir waren gefordert und manchmal auch überfordert. Haben es zur Förderung genutzt und Neues ausprobiert. Dadurch hat es mich mit euch gemeinsam in die digitale Welt befördert. Ein grosses Dankeschön an alle, die diesen Weg mitgegangen sind und an all jene, die ihn noch mit mir gehen.
Es ist auch eine Zeit um Rückschau zu halten. Rückschau auf die Träume und Ziele, von denen du und ich hofften, dass sie sich in diesem Jahr erfüllen mögen. Die aussergewöhnliche Situation hat sicher auch bei dir aussergewöhnliche Handlungsweisen zum Vorschein gebracht.

Die Verbindung der beiden Webseiten, zhigong.ch und healhouse.ch ist gelungen. Daraus ist etwas Schönes, Neues entstanden, über das ich mich sehr freue. So macht es mich glücklich, dass ich dir durch diese Neuausrichtung, hier im Blog immer wieder neue Artikel präsentieren kann.

 

An dieser Stelle möchte ich ein paar Gedanken mit dir teilen, die mir in diesem Jahr immer wieder ein guter Mentor waren.

 
liebevolle Gefühle gebären liebevolle Gedanken,
deine liebevollen Gedanken formen mitfühlende Worte,
deine mitfühlenden Worte werden zu wertschätzenden Taten,
deine wertschätzenden Taten werden zu Gewohnheiten der Dankbarkeit,

deine Gewohnheiten der Dankbarkeit erschaffen deine Lebenseinstellung,

deine Lebenseinstellung zieht die Ereignisse in dein Leben, die mit dir in Resonanz sind.

 

hand_mit_Sonne_300_214

 

Sei Achtsam mit deinen Gefühlen, nimm deine Lebenseinstellung selbst an die Hand.

 

Ich bedanke mich ganz herzlich für dein Vertrauen, für dein Interesse an meinen Herzensprojekten und meiner Arbeit.
Sorge weiterhin so gut für dich und deine Gesundheit, weil du wertvoll bist.

 

 

Kerzen_300_200

Ich bedanke mich ganz herzlich für dein Vertrauen, für dein Interesse an meinen Herzensprojekten und meiner Arbeit.
Sorge weiterhin so gut für dich und deine Gesundheit, weil du wertvoll bist.

 

Von ganzem Herzen wünsche ich dir und deinen Liebsten lichtvolle und besinnliche Weihnachtstage.

Ich wünsche dir glückliche Tage zwischen den Jahren und Herz- Lich(s)te Begegnungen gerade wegen der Einschränkungen.

 

 

Neujahr_2021_600_136

 

Fürs 2021 vor allem gute Gesundheit und ganz viel Zuversicht und Kraft. Mögen Vertrauen und Mitgefühl dein Leben prägen.

In Licht- und Liebevoller Verbundenheit

 

Deine Melanie