Mehr Balance

Anwendungen & Therapien zur Förderung deiner Selbstheilungsprozesse.

Button Runter

Die Bedeutung von Balance für dein Leben

Es gibt immer zwei entgegengesetzte Kräfte, die miteinander im Einklang stehen.

Anspannung und Entspannung, Himmel und Erde, Tag und Nacht, Ebbe und Flut, Einatmen und Ausatmen. Das kosmische Lebensgesetz der Polarität und auch die Jahrtausend alte chinesische Philosophie rund um YIN & YANG bringt es auf den Punkt. Die große Heilkraft der Gegensätze im Einklang.

 

Wichtiger Hinweis: Alle hier vorgestellten Angebote schliessen eine ärztliche Begleitung weder aus, noch sind sie Ersatz dafür.

 

Hier findest du meine weiteren Therapie-Angebote

melanie-keller-lachen

Dein Inneres Lächeln | Ein strahlendes Wunder-Kraftwerk

Von sovielen Menschen habe ich immer wieder gehört, dass das tollste Erlebnis im Urlaub die freundlichen und lächelnden Menschen im Gastland waren. Das scheint den Menschen Zuhause zu fehlen.

 

Genau das brachte mich auf die Idee mit dem "Lächeln" Kärtchen.

 

Ein Lächeln, das du immer dabei hast, quasi ein Hosen- oder Handtaschenlächeln. Das dich immer wieder daran erinnern kann, wenn du einen Menschen anlächelst, die Chance am grössten ist, ein Lächeln zurück zu bekommen. Und wenn nicht, dann hat das Lächeln in deinem Körper einen Cocktail an Glückshormonen ausgeschüttet.

 

Lächle täglich dir selbst und deinen Mitmenschen zu. Verschenke dein Lächeln grosszügig und erschaffe dir so ein Umfeld, in dem du dich tagtäglich wie in den Ferien fühlen kannst. Wenn du gerne ein "Inneres Lächeln" Kärtchen dein eigen nennen möchtest, besuche mich in meiner Praxis und hole dir dein Lächeln persönlich ab. Oder du sendest  mir ein an dich adressiertes und frankiertes Couvert. Ich würde mich freuen, dir ein Lächeln übergeben oder zusenden zu dürfen.

 

Jetzt anfragen

melanie-keller-schwingkissen

Schwingkissen | Liegen wie auf einer Wolke oder in Engelsflügeln

Ein Schwingkissen besteht aus zwei aufblasbaren Luftkammern, die miteinander verbunden sind. Du liegst mit dem Oberkörper bequem und entspannt in der Bauchlage auf dem Kissen. Durch das sanfte Schwingen und Dehnen deines Körpers entsteht eine dreidimensionale Bewegung während dein ganzer Körper auf sanfte Art entspannt.

Wann kommt das Schwingkissen zur Anwendung?

  • optimale Entlastung der Wirbelsäule.
  • Entspannung im ganzen Körper - alle Gelenke werden sehr sanft mobilisiert.
  • Anregung und Regeneration der Bandscheiben.
  • In Kombination mit der Akupunkt Massage ist die Schwingkissen-Therapie eine optimale Schwangerschaftsbegleitung und Geburtsvorbereitung.
Das Schwingkissen ist ein Geschenk der Entspannung an dich selbst, auch einfach mal für Zwischendurch.

Das Schwingkissen kann als eigenständige Therapie oder in eine Akupunktmassage integriert zur Anwendung kommen.

 

Deine Investition:

je 15 Minuten Schwingzeit Fr. 30.00

 

melanie-keller-narbenbehandlung

Narben verbinden uns oft mit stark emotionalen Erlebnissen

Durch meine Narbenbehandlung biete ich dir die Möglichkeit, dich dauerhaft von ihnen zu lösen. Egal, ob die Ereignisse zur Narbenbildung ganz gegenwärtig oder ganz weit weg sind. Je nach Belastung des Gewebes, hat deine Narbe einen Einfluss auf deinen gesamten Organismus. Diese Belastung kann sich beispielsweise in folgenden Störungen äussern:

  • Kopfschmerzen, wiederkehrende oder bisher therapieresistente Beschwerden, etc.

Mit Licht und Farbe werden deine Narben und das umliegende Gewebe auf eine sanfte und sehr wirkungsvolle Art und Weise entlastet. Diese Behandlung fördert die Druchblutung und verbessert das Erscheinungsbild von Narben aus einer Operation, Impfung oder einer Narbenbildung nach einem Unfall, Schnittverletzungen, Piercings, Ohrringe, etc.

 

Deine Eigenverantwortung: Damit das Narbengewebe nach oder zwischen den Behandlungen geschmeidig und für die Energie durchlässig bleibt, empfehle ich dir, den Energy Gel von Life Resonance regelmässig aufzutragen.

 

Deine Investition:

 

je 15 Minuten Behandlunszeit Fr. 30.00