QiCan-Mastery

by Melanie

Ich verrate Dir bei meinem QiCan-Training das Geheimnis der inneren Kraftquellen.

Button Runter

QiCan-Mastery kann viel mehr, als du anderswo erlernst

綺燦 qǐ càn, bezaubernd, grossartig

Die Grundlage für erfolgreiches QiCan-Mastery Training bildet meine seit vielen Jahren praktizierte Trainingsmethode.

Eine Verbindung vom klassischen QiGong mit westlichen Erkenntnissen in der Bewegungstherapie.

Die Grundhaltung des Körpers wird optimiert, indem die Körpereigene Intelligenz diesen optimal ausrichtet.

 

Wie ich zu QiCan gekommen bin erfährst Du im Video... 

Willkommen zur QiCan-Mastery by Melanie

 

 

melanie-keller-portrait2

QiCan-Mastery by Melanie - denn dieses QiCan kann so viel mehr!

Auf seine perfekte Weise führte mich das Leben zu Qigong. Ich verliebte mich sofort in diese sanften Körperübungen, die in meinem inneren soviel Bewegung entstehen liessen. Es fühlte sich wie heimkommen, ankommen an.

 

Und da das Leben perfekt ist, führte es mich nach Asien, wo Qigong herkommt. Ich durfte 4 Jahre lang im botanischen Garten von Singapur eine wahrlich aussergewöhnliche Ausbildung, die viel mehr als eine Ausbildung war, geniessen.

Ich fand in meinem Mentor viel mehr als einen Lehrer, der mir Bewegungsabfolgen beibrachte.

Seine Philosophie war so umfassend, dass sie nicht in Worten wieder gegeben, sondern nur erfahren, werden kann. Seine Art zu leben, zu lehren, die Grosszügigkeit, mit der er all seine Erfahrungen und Erkenntnisse teilte, beeindruckte mich tief.

Genauso möchte auch ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse teilen und habe dafür die QiCan-Mastery entwickelt. Dies ermöglicht es mir, all die sogenannten Geheimnisse und vorallem auf Augenhöhe meinen Erfahrungsschatz, mit dir zu teilen.

 

Mein Ziel ist es, DICH mit dir selbst, der Quelle und der geheilten Erde zu verbinden. So dass DU erkennen und erfahren kannst, dass alles in dir angelegt ist und DU aus der Fülle schöpfen kannst.

Es nicht darum geht, aus einem Mangel heraus etwas zu erlernen. Sondern die Fülle in dir zum Ausdruck zu bringen. Du bist kraftvoll, lass dein Licht leuchten. Entdecke, wie das in Leichtigkeit und kombiniert mit Freude möglich ist. Die Zeiten des Quälens, der schwere Weg, sind definitiv vorbei.

 

Ich freue mich auf dich und dass wir unsere Lichter gemeinsam leuchten zum Höchsten Wohle ALLER.

 

Gönne dir diese Zeit mit DIR