The 2 ways of Life

"Alt und gebrechlich" oder "Alt und voller Gesundheit und Lebensfreude". (D)eine Entscheidung - JETZT!

Button Runter

Gesund & Fit mit 80+

Lieber Leser, Gesundheit ist nicht alles, doch ohne sie ist alles nichts. 

Vielleicht kennst Du auch noch dieses Zitat des Philosophen Voltaire aus dem 18. Jahrhundert. Es hat bis heute an Bedeutung nichts verloren. Ganz im Gegenteil: "In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen. Und während dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen"

 

Lust auf mein 2-Minuten Video?

Hast Du Lust auf mehr vom Leben, lieber Leser?

Wenn Du dieses 2-Minuten Video angeschaut hast, wird dir bewusst, dass es sich zu jeder Zeit lohnt, etwas für seine Gesunderhaltung zu tun. Viele Menschen denken dabei leider nur an ihre körperliche Fitness, doch es geht um so viel mehr.

Als QiGong Masterin und Potenzial-Zünderin lade ich Dich ein, eine ganz besondere und über viele Jahrtausende bewährte Bewegungs-Meditation zu erlernen, die Dir jeden Tag frische Energie und Lebensfreude schenkt und dich zu Höchstleistungen bis ins hohe Alter versorgt und noch dazu eine Menge Spass macht. Hast Du Lust darauf?

Die Wirkung spürst Du sofort und den Erfolg dauerhaft bis ins hohe Alter. Da wirst Du mit viel Freude auf deine heutige Entscheidung zurückblicken, während Dich andere Menschen in deinem "Dann-Alter" beneiden werden. Denn was nutzt das grösste Vermögen oder Lebenswerk, wenn man es im "Alter" nicht mehr geniessen darf?

 

Hier geht´s zu meinem Geschenk!


Warum möchte ich meinen Weg mit Dir teilen?

Ganz persönlich erlebe ich gerade hautnah mit, wie unterschiedlich der Alterungsprozess verlaufen kann. Ich bekomme einen tiefen Einblick in die Verletzlichkeit des älter werdens und seins. Dadurch wird es für mich immer wichtiger, Selbstbestimmt zu bleiben in diesem Lebensabschnitt. Die Chancen zu packen, die sich mir jetzt bieten, um die besten Voraussetzungen zu schaffen, für ein aktives, dynamisches Leben im Alter.

 

Um durch mein eigenes Zutun, die Entwicklung zu steuern, soweit es mir möglich und erlaubt ist. Damit ich am Ende zurück blicken und sagen kann, was mir möglich war, habe ich dafür gegeben. Ich darf erkennen, dass egal in welcher Lebensphase ich gerade stehe, es immer der richtige Zeitpunkt ist, mich liebevoll und wohlwollend mit meinen Entscheidungen auseinander zu setzen und mir mit Verständnis zu begegnen.

Denn das, wovon ich gerade Teil sein darf, berührt mich sehr tief. In der Reflektion erkenne ich, dass nicht so sehr der Zustand massgebend ist, in dem sich der Mensch befindet, sondern wie er oder sie damit umgeht. Ob er oder sie damit im Frieden und ausgesöhnt leben darf und kann.

Diese Freiheit und diesen Respekt "verdienen" alle Menschen und ganz besonders diejenigen, die mich auf meinem Weg in solch wunderbarer Weise bereichern. Sie sind mir eine sehr grosse Motivation, erneut alles was ich habe in die Waagschale zu werfen, um mir mein Alter so zu kreieren, wie ich es mir im allerbesten Falle vorstellen kann. Und mich motiviert, täglich mein Bestes zu geben und damit zufrieden zu sein.

Ich bin euch sehr dankbar und voller Liebe und Mitgefühl dafür, wie ihr euer Leben meistert
und dass es euch in meinem Leben gibt. Danke meine Lieblings-Menschen!

 

Melanie Keller

lifestyle80

Wir passen gut zusammen, weil Du...

  • im Leben stehst
  • bereits vieles erreicht hast
  • finanziell abgesichert bist
  • mehrheitlich gesund und zufrieden bist
  • gesund und selbstbewusst alt werden möchtest
  • das Leben selbst, unendlich ist für dich

und weil Du:

  • bereit bist, etwas dafür zu tun
  • bereit bist, deine Handlungen in Frage zu stellen
  • neue Horizonte erkunden möchtest
  • für deine Ziele und Visionen bereit bist, LebensZEIT und GELD zu investieren
  • einfach mehr möchtest als GEWÖHNLICH

 

Du bist AusserGewöhnlich, wie ich

melanie-keller-freude

Hallo, ich bin Melanie V. Keller
Seelenflüsterin - Potential-Zünderin - Glücks-Magnet

Mein Feuer wird genährt und ich bin bereit es mit Dir zu teilen.

  • Weil Es für mich das Grösste ist, Menschen dabei zu begleiten, das Höchste und Beste in sich zum Glänzen zu bringen.
  • Weil das Glück der anderen mein Glück vermehrt und weil du mir die Chance gibst, mich mit dir zu Entwickeln.
  • Weil dein Vertrauen mich tief berührt und wir in der Liebe verbunden sind, und dadurch gemeinsam zum Wohle aller wirken
  • Weil es meine Berufung ist, Dir Flügel zu verleihen, Dir mit Verständnis zu begegnen, weil Verständnis mein zweiter Vorname ist
  • Dich in Empathie und im liebevollen Mitgefühl zu begleiten und Dir ein neues Verständnis für HEILSEIN zu eröffnen.

Hier kannst Du mein Geschenk anfordern!

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden